CITIUS Meeting

Das CITIUS Meeting wurde 2018 das erste Mal ausgetragen und war das erste internationale Leichtathletik Meeting in Bern seit 30 Jahren. Finture verpasste diesem innovativen Event einen neuen Look.

#Logodesign
#Webdesign
#Fotographie
#Webdesign
#CorporateDesign
#Webdesign

Der neue Auftritt von CITIUS ist schlicht und doch schwungvoll. Dadurch soll das Design eine sportliche Wirkung erzeugen und den Charakter des Events wiederspiegeln.

Anhand von Moodboards und zahlreichen Skizzen ist das Bildzeichen mit Schriftzug entstanden. Währenddem das spiegelverkehrte ‘C’ für die neuen Wege steht, welche CITIUS gehen möchte, verkörpert der angehängte ‘Swoosh’ Beschleunigung und Dynamik.

Das neue Design haben wir in einem Styleguide festgehalten. Mit Hilfe dieses Guides haben wir diverse Printartikel gestaltet wie das Sponsoringdossier...


… ein Facts-Dossier, Flyer, Plakate, Visitenkarten usw.

Der Webauftritt haben wir mit Webflow von Grund auf neu entwickelt. Verschiedene dynamische Elemente machen die Aktualisierung der Website ganz einfach wie zum Beispiel der News-Tab auf der Startseite, url: www.citius-meeting.ch

Konzeption & Design
David Eggimann
Ruben Stauffer

Matyas Kobrehel
Co-Meeting Director
Zurück zum Marketing